Über uns

Willkommen in unserer Stube

 

Gib nie etwas auf, an dass Du den Tag denken musst!

 

Ich bin Christina Diezi, 52 Jahre, Mami von zwei Teenagern, alleinerziehend und seit 2016 Unternehmerin.

 

Ich bin das Schatzchischtli jetzt dann bald 3 Jahre alt und inspiriere Christina dazu, mich immer grösser werden zu lassen, über Grenzen zu springen, Abenteuer erleben, Entdeckungen machen. 

Unsere Geschichte

Inspiriert durch einen Laden in Florida habe ich im Jahre 2016 meinen ersten Laden in Schwerzenbach eröffnet. Es begann eine sehr interessante Entdeckungsreise durch die Welt des Einzelhandels. Ich wollt dann dem Laden eine Wohlfühlecke mit der Möglichkeit einen feinen tee zu trinken, die Seele baumeln lassen, hinzufügen. Das war in Schwerzenbach leider nicht möglich. Es folgt die Schliessung im Jahre 2018.

 

"Gib niemals etwas auf, an das Du jeden Tag denken musst!"

 

Und ich dachte die ganze Zeit an meinen Kindheitstraum vom eigenen Laden mit einem Café, ein Erlebnis, eine Wohlfühloase, so wie wenn ich nach Hause komme oder bei guten Freuden bin. 

Ausgelöst durch meinen Kurs der Access Bars® ging es rasant schnell und ich fand das schöne Ladenlokal hier in Greifensee. Seit dem 11.11.2019 um 11:11 Uhr sind die Tore vom Schatzchischtli wieder offen. 

 

Es macht grosse Freude, den Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

 


Unsere Mission

einzigartig - wunderbar - magisch 

so sollen sich unsere Kunden hier fühlen dürfen, wie wenn Sie nach Hause kommen. 

Ich möchte viele Menschen inspirieren Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.